Über uns

Das Auge macht das Bild, nicht alleine die Kamera.

 

Was ist Fotografie für uns: ein festgehaltener Moment, der dokumentiert und zum Fenster in die Vergangenheit wird. Darüber hinaus kann dieser Moment natürlich auch inszeniert sein und gibt im Spiel mit Licht dem schöpferischen Auge unbegrenzte kreative Möglichkeiten.

In der von Fotografien überladen digitalen Welt, ist es die Kunst, Menschen immer noch mit Bildern zu fesseln. Somit trifft Henri Cartier-Bresso mit seinem Zitat den Nerv der heutigen Zeit: “Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.”

Ich hoffe es gelingt uns, Euch mit dem ein oder anderen Foto, für mehr als eine Sekunde zu fesseln!

Wenn Ihr Interesse an unserer Arbeit habt, dann nehmt einfach Kontakt zu uns auf und vereinbart ein unverbindliches Gespräch mit uns. Wir würde Euch gerne persönlich kennenlernen.




 


Awards und Mitglied